- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere Hotelanlage. Aufteilung der Zimmer bisschen gewöhnungsbedürftig, aber kein Kritikpunkt. Poolbereich und Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, nettes freundliches Personal. Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, Halbpension kann ich nicht bewerten, da nur Frühstück gebucht. Zentrale Ausgangslage, egal ob Shopping, wandern oder sonstige Aktivitäten.
Hatte ein Superiorzimmer mit Terrasse, war angenehm ruhig bei geschlossenen Fenstern, trotz naher Strasse. Das Hotel ist leider bisschen hellhörig, kommt aber immer auch auf die Gäste an, die sich Nachts nicht benehmen können.
Die Fahrt zum Hotel und Rücktransport zum Flughafen dauerte ewig (2-3h), aber das lag wohl am überforderten und planungslosen Reiseveranstalter (MTS) und nicht am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |