- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 Stern Hotel! Von außen gut, der Eingangsbereich modern, die Zimmer jedoch in die Jahre gekommen. Restaurant sehr groß und daher laut, die "Terrasse" vom Speisesaal super und angenehm ruhig. Personal überaus liebenswürdig, hilfsbereit und schnell
Sehr in die Jahre gekommen. Bad sehr schleißig. Sauber und auch gut zu schlafen, die Farbe (lila überall) muss man mögen.
Man kann kostenlos im á la carte Bereich essen, tolles Service. Man kann zwischen je 3 Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert wählen. Ausgezeichnete Qualität. Im Speisesaal ist es sehr laut, das Buffet immer gut gefüllt, es geht nichts aus. Qualität des Essens gut, meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist der Außenbereich des Restaurants, sehr gemütlich und auch leiser.
Sehr freundlich, sehr bemüht, sehr schnell
Top Lage, innerhalb von wenigen Minuten erreicht man so ziemlich alles. Straßenlärm ja, aber wenn man am Pool weiter hinten liegt, kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz vorhanden aber nicht näher angeschaut. Pool groß aber sehr kalt im Februar, Whirlpool gleich kalt wie der Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Daniela, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Don Miguel und die damit verbundene Bewertung bedanken. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Auch wenn Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv hervorheben, tut es uns leid zu hören, dass die Einrichtungen Ihres Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager