- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Leider hatte ich eine Reklamation, die absolut unprofessionel vom Direktor des Hauses hehändelt wurde. Das Hotel bietet 48h Service für Gästewäscherei an. Nach dreimaligen Nachfragen bekam ich nach vollen 5 Tagen !!! meine Wäsche zurück und teilte der Rezeption mit, dass ich für diesen Service nicht bezahlen würde. Bei Abreise waren dann die 16,05 € doch auf meiner Rechnung. Der Direktor erkärte mir lautstark, dass das Hotel hierfür nicht verantwortlich sei und ich die Wäsche ja gereinigt zurück hätte und ich müsste die Wäsche bezahlen. Nach einer lautstarken Diskussion beendete er das Gespräch mit wörtlich : " Ich bräuchte ja schließlich nicht wiederkommen!" - Ich bin ca. 20 x schon in Riu Hotels in Gran Canaria abgestiegen, aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen. Ins Riu Don Miguel werde ich jedenfalls nicht wieder fahren. :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |