- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig und nur für die geeignet, die bereit sind im Urlaub Abstriche zu machen. Die meisten Zimmer sind zu Staße hin ausgerichtet und der Lärm stört extrem. Erholung war der Urlaub für mich nicht.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick in Ordnung. Die Möbel haben ziemliche Gebrauchspuren und müssten ausgetauscht werden. Balkon wegen der Lärmbelästigung kaum zu nutzen. Geruhsamer Schlaf war für mich kaum möglich. Ohrstöpsel mitnehmen.
Den Früstückstisch muss man sich selbst eindecken. Ansonsten wird man satt. Kulinarische Highlights kann man nicht erwarten.
Freundlichkeit ist Glücksache.
In Yumbo-Nähe und mit einer Bushaltestelle in der Nähe, so dass man überall schnell hinkommt. Das Hotel ist weit weg vom Strand und befindet sich zwischen zwei Straßen, die gut befahren sind. In der Nähe werden andere Anlagen renoviert, so dass zusätzlich Lärm besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool liegt direkt an der Straße, ist so kühl, das kaum jemand schwimmt. Die Liegen in der Sonne werden früh reserviert, dass man auf jeden Fall vor dem Frühstück kommen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback mit uns zu teilen und Ihre Bedenken zum Ausdruck zu bringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hier bei uns im Hotel Riu Don Miguel hatten und es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden zu machen. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Gerade auf Gran Canaria haben wir in den letzten Jahre mehrere Hotels von grund auf renoviert und dies wir auch sicherlich so weiter gehen. Wir empfehlen Ihnen uns auf unserer sozialen Netzwerken zu folgen oder hin und wieder unsere Webseite zu besuchen auf denen wir über Neuigkeiten berichten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, damit diese Ihre Kommentare besprechen können, um entsprechende Verbesserungen und Änderungen einzuführen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager