Alle Bewertungen anzeigen
Lester (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Was war gibt's nicht mehr, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war den 15e Mal und jedes Mal geht es bergabwarts. Kleidung am Abend ist offenbar frei, Leute essen abends mit kurze Hose manchmal Sport kurze Hose, Kappe auf, Sonnebrille auf. Frühstück immer weniger. WIFI von TUI gibt's nicht mehr, nur in Receptions Bereich. Zimmer nicht sauber, nach renovation selbe alte Badewanne oder Waschbekken, Duschvorhang stinkt. Neue, aber schlechtere Mitarbeiter am Reception und Restaurant. Der Kwalität von früher gibt's nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lester
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager