- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, welches sehr viel Potenzial hätte, wenn man es nicht kaputt sparen würde. Die Tauben beim Essen sind ein Problem.
Abgewohnt! Hier müssen langsam dringend die Möbel ausgetauscht werden.
Das Essen ist immer das selbe, schmeckt meist nach nichts oder nur ganz wenig. Im Außenbereich sind die Tauben ein extremes Problem - sobald man nur kurz den Tisch verlässt, stürzen sich die Tauben auf das Essen und sitzen dabei sogar auf dem Tisch. Falls dieser Bewertung Fotos beigefügt werden können, werde ich das tun. Wenn die Tauben nicht auf dem Tisch sitzen, fliegen sie zwischen den Gästen hin und her - manchmal so knapp, dass sie einen fast erwischen. Die Bedienungen sind bemüht das Problem mit dem Tauben unter Kontrolle zu haben aber das klappt nicht so gut. Ich verstehe nicht, wieso man dieses Problem nicht versucht in den Griff zu bekommen. Hier wäre die Direktorin gefragt!
Die Art wie die Rezeption mit Problemen umgeht ist wirklich nicht toll! Eine Lösung wird auch nicht angeboten, stattdessen hört mal vier bis fünf Mal „in einer Stunde wieder alles okay“ Christian an der Rezeption ist der Beste - er steht zu seinem Wort, er ist immer freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Seine Kolleginnen mit denen wir sonst zutun hatten, sind nicht so gut und könnten eine Menge von ihm lernen. Christian ist der einzige Grund, warum es hier vier Sterne Bewertung gibt. Würde ich nur die Damen am Service bewerten, wären es maximal nur zwei Sterne.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Playa del Inglés und man erreicht von hier aus alles gut, schnell und recht günstig. Leider ist die Zentrale Lage auch für die laute Geräuschkulisse (verursacht durch Autos, LKWs die permanent Hupen und einer Menge Fußgänger) verantwortlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dan, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare bereits zur Kenntnis genommen und werden sie mit dem zuständigen Team prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Don Miguel