Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Apartment war alt, abgewohnt, nicht sauber und an mehrere Stellen hat es geschimmelt. Der Meerblick hat es auch nicht wieder gut gemacht. Es sind halt drei Sterne. Woher die vielen positiven Bewertungen kommen, können wir uns nicht erklären. Für den Zimmerwechsel und den Ärger ect., hat man uns 50% der zu bezahlenden Getränkerechnung erlassen. Nur Spanische TV Sender, internationales TV muss bezahlt werden, 15 Euro die Woche. Zimmersafe 12 EUR die Woche. Keine Klimaanlage im Zimmer. Keine Pkw Parkplätze am Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Apartment war auf den ersten Blick ok und auf der 6. Etage. Der Meerblick war herrlich, der Balkon groß. Wir hatten viel Verspätung und wollten nur noch schlafen. Am morgen dann der genaue Blick. Lange Haare im Bad, unterm Esstisch war noch Plastickverpackung. Mehrere kaputte Stellen, abgewohnt und einfach nicht sauber. Mehrere Stellen auch Schimmelig. Wir haben uns beschwert und auch die Reiseleitung informiert. Daraufhin haben wir am 3. Tag ein Zimmerwechsel in ein Superior Apartment gemacht auf der 4. Etage direkt am Treppenhaus. Die Schlafzimmer sind immer zum Flur. Was dann leider lauter war. Diese Apartment sind moderner eingerichtet und viel schöner. Leider haperte es auch hier mit der Sauberkeit ect. Eine Klimaanlage gibt es in keinem der Apartments. Ab Mittag scheint die Sonne bis Untergang voll auf die Apartments was es dann ordentlich aufheizt. Im Schlafzimmer hat man nur ein kleines Fenster das man öffnen kann. Die balkontür hatten wir die ganze Nacht offen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen was soll man sagen, Frühstück war immer das selbe überhaupt keine Abwechslung. Das Abendessen war einfach nur fettig oft geschmacklos und langweilig. Wir hatten Halbpension und sind von 7 Abenden 4 Essen gegangen. Es gab zweierlei Frische Melonen der Rest war nur Dosenobst. Die Säfte aus dem Automat waren so süss, daß konnte man nicht trinken. Das Restaurant liegt in der obersten Etage und die Sonne knallt ab Mittag bis Untergang voll rein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Kellner war immer super freundlich und aufmerksam. An der Poolbar und im Restaurant. Verstanden wird Englisch und Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist in 3 min. zu Fuß an der Promenade erreichbar. Es gibt einen Spar-Markt und einen kleinen Supermarkt. Ein paar Restaurants sind auch in der Umgebung. Bushaltestelle ca. 200m vom Hotel. Wir hatten einen Mietwagen. Das Hotel hat keine Parkplätze, was echt total nervig war, da die öffentlichen Parkplätze meist belegt waren und man mehrere Runden fahren musste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet keine Feizeitangebote an. Wir hatten einen Mietwagen und hatten viel unternommen. Das Aquarium in Las Palmas ist super oder der Cocodrilo Park. Es gibt viel wenn man mobil ist. Die Lage ist gut in 40 min. ist man in Las Palmas. Ein Mietwagen ist in der Region sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you so much for taking the time to share your experience at Servatur Green Beach. It is such a nice gift for us to read such a nice review of your recent stay at the hotel. We want you to know that we would like you to count on us for future visits to the Canary Islands. In this way, you can prove for yourself the improvements we will keep making. Warm Greetings from Gran Canaria, Servatur Green Beach