Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt, Schimmel, ungenießbares Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel. Auf keinen Fall 3 Sterne. So etwas würde in Deutschland nicht mal einen Stern erhalten. Zimmerausstattung ist sehr sehr alt, Steckdosen lose, kein funktionierendes Telefon, Schimmel in Bad und Schlafräumen, nicht mal Seife im Bad. Das Essen: wirklich nicht essbar, keine Auswahl, was es gibt - schmeckt alles gleich - matschig und ungewürzt, kein Kellnerservice, keine Getränke zum Abendessen obwohl HP gebucht - musste man diese Zahlen, Tisch musste selbst abgeräumt werden, Tische und Stühle sehr schmutzig und speckig. Die Poolanlage ist sehr alt - Lack blättert im Becken an großen Stellen ab. Ich könnte noch weiter schreiben und aufzählen. Doch eines noch zu den Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen gebucht. Mein Mann musste dann als Bett auf einer dreckigen mit Brandlöchern übersehten Couch schlafen. Die anderen Betten hatten durchgelegene Matratzen und als Lattenrost Spanplatten. Wir konnten nach sehr langen 2 Tagen in diesem Hotel in ein anderes wechseln. Bitte niemals dieses Hotel buchen egal was Ihnen der Reiseveranstalter erzählt - wir hatten zuvor extra nochmal nachgefragt, nachdem wir bei Holidaycheck schon einiges nach unserer Buchung gelesen hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Once again thank you for your evaluation in the Holidaycheck. The older Los Salmones was renovated in June 2014 and reopened in November as a 4 star hotel. Everything is renovated; rooms, pool, restaurant, bars and reception. To the existing staff are new 60 employees and we are proud after some years as Labranda Playa Bonita now one of the most popular hotel in Playa del Inglés . The quality in the service, cleanliness and above all the friendly staff made the difference. It would be a great pleasure to welcome you again at Labranda Playa Bonita. Kind regards Florian Söhnel And the entire Labranda Playa Bonita team