Alle Bewertungen anzeigen
Vito (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung - hier wird man gemolken wie eine Kuh!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sauber&gepfelgt, Empfangs/Servicepersonal/Zimmerreinigung sehr freundlich extrem unfreundliches Barpersonal alles gegen Aufpreis möglich trotz all inclusivebuchung kein Mittagessen am Abreisetag!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und sehr geräumig, bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es wird täglich gereinigt und auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Drei mal fanden wir Kakerlaken bei uns im Zimmer (EG) vor. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir nur mit einem Lächeln vertröstet. Uns wurde gesagt das sei typisch bei einem Zimmer im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot ist vielfältig und man findet immer etwas zu essen. Meiner Meinung nach sollte das Essen besser gewürzt und abgeschmeckt werden. Teilweise sehr Knoblauchhaltig und salzig oder eben garnicht gewürzt, selbst wenn man Knoblauch liebt wird es einem nach zwei tagen zu viel. Am besten hat immer die selbstgemachte Pizza und die Pommes geschmeckt, wir hätten uns mehr Landestypische Küche gewünscht - das war leider nicht der Fall. Speisesaal immer sauber und aufgeräumt. Hier sollte das Hotelmnanagemant durchgreifen: Männer teilweise in Badeshorts und Achselshirt zum Abendessen erschienen Frauen in Bikini und Parrero (das muss nun wirklich nicht sein!) zumal in den Willkommensunterlagen steht dass man doch bitte zum Abendessen (Herren) eine lange Hose tragen möchte. Wird nicht beachtet und auch nicht durchgegriffen. Ausserdem ist das Hotel eine Engländerhochburg (und die können sich ja sowieso schon dreimal nicht benehmen).


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet bis 24Uhr offene alkoholische und nichtalkoholische Getränke an, bei einer Buchung von all inclusive bekommt man kostenfreie Getränke nur bis 23Uhr. Wenn man danach etwas trinken möchte muss man bezahlen! (ja auch bei all inc.) Möchte man 2 oder 3 Getränke mit an den Platz nehmen wird dies nicht gern gesehen und man wird vom Barkeeper unfreundlich angeschnauzt von wegen: ein Drink sollte dir aber erstmal reichen. Wasserflaschen etc. werden nicht angeboten; entweder man solle sich diese im Supermarkt kaufen oder in den beiden Getränkeautomaten die im Hotel stehen. Unverschämt ist es auch eine Gebühr von 20€ pro Person zu verlangen wenn man länger als 12Uhr am Abreisetag im Zimmer bleiben möchte. Beim Auschecken wird einem sofort das allinc-Bändchen abgeschnitten, auf unsere Frage bezüglich des Mittagessens wurde nur gemeint: "Das müssen Sie jetzt bezahlen da Sie ja kein Gast mehr in unserem Hotel sind." Safe kostet 10€ Leihgebühr plus 2,50€/Tag somit 25,00€ Extra Minibar nach Verfügbarkeit 2,50€/Tag somit 25,00€ Extra Strandtücher 10€/Tuch Pfand, möchte man das Handtuch gegen ein frisches austauschen kostet das 1€ pro Tuch Von den überteuerten Preisen für die Liegen am Strand ganz zu schweigen. Cocktails kosten auch extra an der Bar . Bedienung im Speisesaal und Küchenpersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Empfangspersonal ist ebenfalls sehr freundich und hilfsbereit. Zimmermädchen sind sehr freundlich und leisten einen sehr guten Job. Jedoch sollte sich jeder bewusst sein der in diesem Hotel Urlaub machen möchte wieviele Zusatzkosten auf ihn zukommen ( für Spanien ganz typisch - so wurde es uns gesagt!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Playa del Ingles ist sehr verlatet und erinnert an den Ballermann. Zwei Liegen mit einem kleinen Minischirm kosten hier 9,-€ / Tag. Viele Treppenstufen sind bis runter zum Strand und natürlich abends wieder raus in richtung Hotel zu bewerten (für alte Menschen und kleine Kinder ist das nichts) Viele asiaten und Strandnervensägen gab es da auch. Das Meer ist herrlich zum Baden und der Strand immer sauber. Beim nächsten Gran Canaria Besuch würden wir uns aber eher für Maspalomas entscheiden (Stilvoller/bessere Freizeitangebote/schönere Umgebung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vito
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com