Alle Bewertungen anzeigen
Helene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Albtraum mit Kakerlaken und unfreundlichem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel: Schmutzig, enge Räume, garantiert schlaflose Nächte: wenn nicht die besoffene Englischsprechende Gäste, dann das Wachpersonal sorgen für Lärm, freilaufende Kakerlaken runden den "perfekten" Urlaub ab. Das Personal: Fast ausschließlich nur englisch/spanisch ;-) sprechendes und super unfreundliches Personal ( mit Ausnahme von 2-3 Mitarbeiter - ansonsten hätten wir nicht ausgehalten und zu Fuß nach Deutschland zurückgereist) Der Pool: Ziemlich klein für die Anlage, sehr "gut" angereichert mit Chlor. Das Essen: Eigentlich nicht schlecht für Frühstück und Abendbrot,allerdings darf man nicht ein mal eine Banane mitnehmen (man könne die Kakerlaken damit füttern); für all-inklusiv Gäste: das "Mittagessen" grauenvoll, Getränke werden Stunden später und unter strengstens Knastkontrolle gereicht Mir ist irgendwie die Laune auf Gran Canaria vergangen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man ist nie alleine, die Kakerlaken halten immer die Stellung Fernsehen sollte man eher vergessen: entweder kaputt oder Sie werden mit einem mutierten Geldschlucker zu tun kriegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • HP gut All- Inklusiv sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • UNFREUNDLICHER GEHTS NICHT Und wenn man kein Englisch oder Spanisch spricht, sollte man die Finger von lassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min bis zum Strand, 10 min bis zum Zentrum, wenn man gut zu Fuß ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Nur ein Zeichen Cl Abends: tote HOSE; AUSSER wenn die Irländer- oder Engländer- Jugendliche für die "Unterhaltung" sorgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Once again thank you for your evaluation in the Holidaycheck. The older Los Salmones was renovated in June 2014 and reopened in November as a 4 star hotel. Everything is renovated; rooms, pool, restaurant, bars and reception. To the existing staff are new 60 employees and we are proud after some years as Labranda Playa Bonita now one of the most popular hotel in Playa del Inglés . The quality in the service, cleanliness and above all the friendly staff made the difference. It would be a great pleasure to welcome you again at Labranda Playa Bonita. Kind regards Florian Söhnel And the entire Labranda Playa Bonita team