Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
All Inklusiv sogar mit Schimmel und Dreck
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man dort Urlaub macht bekommt man für All-In sogar Schimmel und Dreck geboten.Bis auf 2 Personen war das Service.Personal eher unterste Schublade.Nachdem wir Zimmer 302 betreten hatten wollten wir nur aus dem Koffer leben,da die Kleiderschränke in einem unmöglichen Zustand waren.Meine Frau stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch!Nach Rücksprache mit der Reiseleitung,die übrigens sehr freundlich war,konnten wir uns dann ein etwas besseres Appartment aussuchen.Wer sich also für viel Geld einer vorsätzlichen Körperverletzung unterziehen möchte ist dort bestens aufgehoben!Und nach Rücksprache mit anderen Urlaubern,sogar Einheimischen,existiert für uns dieses Hotel nicht mehr!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Once again thank you for your evaluation in the Holidaycheck. The older Los Salmones was renovated in June 2014 and reopened in November as a 4 star hotel. Everything is renovated; rooms, pool, restaurant, bars and reception. To the existing staff are new 60 employees and we are proud after some years as Labranda Playa Bonita now one of the most popular hotel in Playa del Inglés . The quality in the service, cleanliness and above all the friendly staff made the difference. It would be a great pleasure to welcome you again at Labranda Playa Bonita. Kind regards Florian Söhnel And the entire Labranda Playa Bonita team