- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben nach dem Umbau bzw. Renovierung dieser Hotelanlage zum ersten male auf Gran Canaria eine Woche Urlaub genossen. Das Auge fühlt sich in der ganzen Hotelanlage sehr wohl und vom Personal kann man nur wohlwollendes erzählen. Selbst der Hotelchef persönlich kümmert sich um das Wohlbefinden seiner Hotelgäste, was ich bisher noch nicht erlebt habe. Auch das Angebot wie die Qualität der Speisen war spitze, aber die Herausforderung kommen ja erst zu Hauptsaison, wenn der Bär steppt., denn die Hotelanlage war noch nicht komplett vergeben. Aber das Servicepersonal war vor allem für spanische Verhältnisse sehr spitze, so das es die weiteren Herausforderungen meistern wird Am Ende kann man sagen, sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, ich hoffe nur, das dies so bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donner & Lehmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Donner , vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel dem Playa Bonita. Das gesamte Team freut sich sehr zu hören ,das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. So sollte Urlaub sein. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen grüßen von der Insel Eva D. Guest Relation Management