Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel aber das Umfeld
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, restauriertes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Leider sind die Poolliegen schon morgens von den meist deutschen Rentnern ab 06:00 Uhr komplett belegt, obwohl viele nicht benutzt werden!! Das gesamte Programm des Hotels ist mehr auf die Zielgruppe 65+ ausgerichtet. Anmerkung zu Playa del Ingeles: Durch die "Vergreisung" verfällt der ganze Ort. Viele verwahrloste und geschlossene Bars und Restaurants!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel Playa Bonita bei Holidaycheck. Schön zu hören ,das Ihnen unsere Zimmer nach der Sanierung gut gefallen haben und Sie sich hoffendlich gut erholt haben .Wir legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander. Das Personal bedankt sich. Den Chefkoch freut es sehr,das Ihnen das Essen geschmeckt hat.Würden uns über Ihre Rückkehr sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Eva D. Guest Relation Management