Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind renoviert obwohl unsere Badezimmer Tür ließ sich nicht schließen da sie unten aufgeqoullen war.Das Hotel besteht aus vier runden Türmen mit je 4 Etagen wenn man diese Türme betritt sieht alles sehr alt und renovierungsbedürftig aus.Die Abendunterhaltung hält sich in Grenzen die Showbühne ist zusammengezimmert nichts professionelles keine Bühnenscheinwerfer für Effekte oder ähnliches .Die Bar ist ebenso einfach gestaltet wenn man soetwas überhaupt Bar nennen kann vor allem alles auf Abzocke ausgelegt.Es gibt trotz AI nur einige Getränke die hier enthalten sind.Der Vodca Sun zB.kommt aus der Zapfanlage so schmeckt man Vodka kaum heraus.Das Essen ist mittelmässig und meistens lauwarm groß ist die Auswahl nicht beim Salatbuffet fehlte das Dressing.Die Poolbar ist auch nicht eines 4 Sterne Hotel würdig wie das gesammte Hotel.Beim Strandhandtuch werden 10 Euro Pfand fällig und beim Wechsel jedesmal 1 Euro trotz AI.Die Höflichkeit der Kellner ist eines Hotels nicht würdig einzig die jungen Servicekräfte waren nett und die Leute an der Rezeption sowie die Reinigungskräfte. Man hatte immer das Gefühl man in diesem Hotel ein lästiger Gast ist.Service im Hotel gleich Null wir mussten unsere Tische draußen meistens selber eindecken da die Kellner sich wohl zu fein waren.Auch muß man aufpassen beim Cocktail ohne Alkohol das dieser wirklich auch ohne Alkohol ist wir hatten dieses leider anders erlebt .Hervorzuheben ist die tolle Außenanlage und die Sauberkeit des Hotels.Ich persönlich glaube auch nicht das der Hoteldirektor daran interessiert ist wie es den Urlaubern gefällt denn er lief oft genug umher und hat sich nicht einmal darum gekümmert ob alles in Ordnung war obwohl die Mängel offensichtlich sind.Auch beim Einschecken ist man auf sich alleine gestellt kein Koffer Service.Mir ist es schleierhaft wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist hier scheint ordentlich getrickst worden zu sein.Gebucht hatten wir auf Grund der Bewertungen die mir schleierhaft sind.Endweder haben diese Leute noch kein 4 Sterne Hotel gebucht oder es ist hier mit unregistrierten Urlaubern gearbeitet worden Es gibt in Playa de Ingles 3 Sterne Hotels die bei weitem besser sind als dieses Hotel.Tut mir leid Herr Direktor so etwas möchte ich nie wieder wiederhaben


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert 2014 sehr sauber nichts weiter zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Höchstens 3 Sterne nicht viel Auswahl es fehlte Salatdressing Essen war meistens lauwarm kein Service


    Service
  • Schlecht
  • eines 4 Sterne Hotel nicht würdig unprofessionelle Mitarbeiter zum größten teil unfreundlich außer die jungen die Rezeption und die Reinigungskräfte


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca 10 Minuten vom Strand entfernt rundum kleine Geschäfte Hauptstraße neben dem Pool sehr laut daher haben wir diesen auch nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com