- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf keinen Fall ein Award Hotel. Der Poolliegenbereich ist direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant hat Kantinencharakter. Wachstischläufer liegen 24/7 auf dem Tisch, die nur huschifuschi mit einem Lappen gewischt werden, der sogar für die Stühle benutzt wird und augenscheinlich nicht gewechselt wird. Man klebt mit den Armen darauf fest. Es liegen auch nur Papierservietten, Messer und Gabel auf dem Tisch. Tasse mit Untertasse und Teelöffel muss man sich selbst zusammen suchen. Nicht mal zum Abendessen gibt es Tischdecken und Stoffservietten. Das Essen ist aber ok. An der Poolbar gibt es lange Schlangen, da es immer nur eine Bedienung gibt.
Die Zimmer sind sehr schön und groß. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden und der Safe ist extra zu zahlen. Wenn man duscht läuft das Wasser trotz Obacht bis zur Haustür.
Wie schon gesagt, das Essen ist ganz ok. Für jeden ist was dabei. Aber leider Kantinenflair, da man sich alles zusammen suchen muss. Auch Abends kommt keine gemütliche Atmosphäre auf. Keine Tischdecken, Stoffservietten, Besteck nur einfach, keine Löffel, keine Gläser. Die ersten Getränke werden auch nicht zum Tisch gereicht. In anderen Hotels geht das doch auch, und zwar auch ohne Award Auszeichnung.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber manchmal auch unterbesetzt.
Die Lage ist zum Ortskern und zum Strand in Ordnung, nur die Schnellstraße geht von der Lautstärke gar nicht. Leider werden auch hier die Liegen schon um 7:30 Uhr reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com