- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Pleite mit LABRANDA Bronze Playa wurden wir ab 10.11.18 ab 03:00 Uhr im Playa Bonita untergebracht. Die Hotelanlage besteht aus 4 Rundhäuser mit Park , Palmen und Pool. Die Häuser sind Renoviert aber mann sieht ihnen das Alter teilweise an. Anreise erfolgte nach 300 Meter zu Fuß in der Nacht um 02:10 Uhr. Zimmer im Haus 1 und 4 Etage.
1.Zimmer: 4 Etage sehr geräumig ,renoviert und mit Möbel gut ausgestattet, aber zur Erholung nicht geeignet !!! Rauschen der Kühlanlagen bei Tag und Nacht ist für ein De Luxus Zimmer nicht zumutbar (auch Ohropax hat nicht geholfen)! Beschwerde an der Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer , Zusage : Wir bekommen ein schönes Zimmer am 11..11. ab 7 Uhr auf der selben Etage. 2. Zimmer : 12 Uhr, 3 Etage , genau Ausstattung wie 4 Etage mit Blick auf Solardach vom Speisesaal mit Entlüftung von der Küche und seitliche Geräusche der Klimaanlage !! Wurde von uns abgelehnt . 3. Zimmer ; Block 4 , 2.Etage, Größe und Ausstattung wie bei den anderen Zimmern, aber ohne große Lärmbelästigung ! Umzug von Haus 1 in Haus 4 mit Koffern und Sachen ohne Hilfe ( haben wir in anderen 4 Sterne Hotels schon anders erlebt). Als Plus muss man folgendes erwähnen: W-LAN , Cafe und 2 Fl. Mineralwasser pro tag alles Kostenlos. Zimmerreinigung und Handtuch-Wechsel ohne Beanstandung , Personal sehr freundlich.
Speisesaal in drei Bereiche : Im Freien zur Straßenseite , Speisesaal sehr geräumig aber wenig Schmuck (Sandkübel auf den Tischen ???) und im Freien zur Poolseite leicht überdacht. + beim Frühstück das frische Brot und Brötchen , sonst allgemeiner Hotelstandart. Mittag- und Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft mit der richtigen Temperatur. Die Bedienung war aufmerksam , fleißig und freundlich. Die Kleiderordnung für das Abendessen wurde nicht immer von alle Gästen eingehalten.
Nur 2 Sterne siehe Pkt. -Zimmer. Die Hotelkette LAMBRADA hat in allen Hotels in Playa del Ingles Mitarbeiter für Fragen,Wünschen oder Beschwerden der Gäste. Haben sich bei uns nicht vorgestellt oder gemeldet. Zum Geburtstag am 15.11. stand am Abend ein Sektkühler mit Flasche und Gläser auf den Tisch ohne Anschreiben.
Eingang liegt in einer Nebenstraße mit wenig Verkehr zwischen weiteren Hotels. Die Rückseite liegt an einer Straßenbaustelle mit viel Verkehr. Blick ist verdeckt aber der Lärm stört. Der Park mit vielen Pflanzen und Palmen macht einen guten Eindruck (außer die Zigarettenkippen ),
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness im Hotel Marietta möglich aber 10 min. Laufweg und wer fährt in den Urlaub mit Träningsanzug ? Wellness ebenfalls nur in o.g. Hotel im Angebot. Das Entertainment war für den Monat November erstaunlich , es fanden verschiedene Wettbewerbe und Abendveranstaltungen statt ( von uns nicht genutzt). Die Poolanlage litt wie die meisten Hotels unter der Handtuchreservierung , Spitzenreiter waren 2 Liegen mit 24 Stundenbelegung ( Tag und Nacht) trotz anderer Hausordnung). Die Sonnenseiten waren schon sehr früh belegt aber man fand auch am Nachmittag noch freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com