Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist zwanglos und leger.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Bus, Geschäfte und Lokalitäten sind in unmittelbarer Nähe. Die stark befahrenen Straße nebenan stört nur bei offenem Fenster zur Schlafenszeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, Die Aufbettung reicht für zwei Personen. Die Doppelbetten sind breit und bequem. Die Lage zur Ostseite im Haus 2 war wegen der Abendanimation nicht so ideal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war super, ausreichend und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist etwas kühl und es ist etwas laut. Durch das Personal wurden ständig frische Speisen nachgelegt. Sehr freundliche Servicekräfte im ganzen Hotel.


    Service
  • Gut
  • Im Bad fehlen Haken zum Aufhängen von Kosmetikartikeln usw. Ansonsten sauber und ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten.Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Eva D Guest Relations