Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Willi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Deluxe auf Nordseite mit Strassenblick
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist noch in Renovation. Gebucht war ein Deluxe-Zimmer. Absolut daneben war das erste Zimmer auf der Nordseite direkt auf die Umfahrungsstrasse. Nach deutlicher Reklamation Umzug in Haus 3, allerdings immer noch Nordzimmer. Dadurch war auch der Balkon nutzlos. Personal sehr freundlich. Die Halbpension wird sehr günstig angeboten. Buffets sind gut eingerichtet und bequem. Die Speisen sind OK, allerdings immer in der selben Auswahl. Regionale Küche muss man woanders suchen, der Kochstil ienstpricht einem Allerweltsgschmack, Gemüse geht so. Langweilige Käseauswahl, es gab täglich auch eine Art Schinken (wässrig, Fade, salzig. Im Laden nicht als Schinken angeschrieben). An einem einzigen Tag (guter) Trockenschinken. Positiv : Brot, kleine Auswahl von Früchten in guter Qualität und Fruchtsäfte wie frischgemacht. ..... und zum Kaffetrinken muss man ja nicht nach Gran Canaria. Die Bezeichnung Gratis-W-Lan ist eine Frecheit. Es funktioniert nur in der Lobby, gelegentlich im Restaurant in atemberaubender Gemütlichkeit. Whatsapp ist ganz gesperrt. Wer mehr will, zahlt drauf. Fazit: Wir hatten ein Mietauto und waren oft unterwegs und abends nach einem Blick auf das Buffet mehrmals auswärts Essen. Wer Wert auf ein gebuchtes "Deluxe" Zimmer legt, scheint naiv (wir hatten ähnliche Bewertungen gelesen, aber an Zufall geglaubt).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grüß in die Schweitz, Danke für Ihren Kommentar bei holidaycheck. Wir sind sehr bemüht uns im Sinne unsere Gäste immer weiter zu verbessern. Schade ,das sie uns nicht mitgeteilt haben was Ihnen genau an unserem Essen nicht geschmeckt hat. Wir wären gerne darauf eingegangen. Das Thema mit dem Wlan ist uns bereits bekannt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung.Wir hoffen das Sie sich trotzdem gut in unserem Haus erholt haben und würden uns freuen sie bei einem weiteren Besuch von den schönen Vorzügen des Playa Bonita zu überzeugen. Sonnige Grüße Eva Dominguez Guest Relation Manager