- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist noch in Renovation. Gebucht war ein Deluxe-Zimmer. Absolut daneben war das erste Zimmer auf der Nordseite direkt auf die Umfahrungsstrasse. Nach deutlicher Reklamation Umzug in Haus 3, allerdings immer noch Nordzimmer. Dadurch war auch der Balkon nutzlos. Personal sehr freundlich. Die Halbpension wird sehr günstig angeboten. Buffets sind gut eingerichtet und bequem. Die Speisen sind OK, allerdings immer in der selben Auswahl. Regionale Küche muss man woanders suchen, der Kochstil ienstpricht einem Allerweltsgschmack, Gemüse geht so. Langweilige Käseauswahl, es gab täglich auch eine Art Schinken (wässrig, Fade, salzig. Im Laden nicht als Schinken angeschrieben). An einem einzigen Tag (guter) Trockenschinken. Positiv : Brot, kleine Auswahl von Früchten in guter Qualität und Fruchtsäfte wie frischgemacht. ..... und zum Kaffetrinken muss man ja nicht nach Gran Canaria. Die Bezeichnung Gratis-W-Lan ist eine Frecheit. Es funktioniert nur in der Lobby, gelegentlich im Restaurant in atemberaubender Gemütlichkeit. Whatsapp ist ganz gesperrt. Wer mehr will, zahlt drauf. Fazit: Wir hatten ein Mietauto und waren oft unterwegs und abends nach einem Blick auf das Buffet mehrmals auswärts Essen. Wer Wert auf ein gebuchtes "Deluxe" Zimmer legt, scheint naiv (wir hatten ähnliche Bewertungen gelesen, aber an Zufall geglaubt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Grüß in die Schweitz, Danke für Ihren Kommentar bei holidaycheck. Wir sind sehr bemüht uns im Sinne unsere Gäste immer weiter zu verbessern. Schade ,das sie uns nicht mitgeteilt haben was Ihnen genau an unserem Essen nicht geschmeckt hat. Wir wären gerne darauf eingegangen. Das Thema mit dem Wlan ist uns bereits bekannt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung.Wir hoffen das Sie sich trotzdem gut in unserem Haus erholt haben und würden uns freuen sie bei einem weiteren Besuch von den schönen Vorzügen des Playa Bonita zu überzeugen. Sonnige Grüße Eva Dominguez Guest Relation Manager