Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel liegt ganz in der Nähe vom schönen Sandstrand von Playa del Ingles. Es sind ca 5 Gehminuten zur Promenade. Den Strand erreicht man dann durch Treppensteigen. Die Lage ist optimal. Nebenan befindet sich in ca. 2 Gehminuten ein Spar Supermarkt mit guten Preisen. Das Hotel erscheint von außen unscheinbar vor allem im Vergleich zu vielen Anderen Hotels hier im Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im Gebäude 2 im 2 Stock mit Blick auf die Berge bzw. Straße. Das Zimmer ist viel größer als man sonst Hotelzimmer gewohnt ist. Es befindet sich neben den normalen Gebrauchsgegenständen auch noch ein Sofa im Zimmer. Was ich als kleinen Minuspunkt empfunden habe, dass die Minibar kostenpflichtig dazu gebucht werden muss. Es befindet sich bei Anreise kein Kühlschrank im Zimmer und wird dann gegen Entgelt gebracht. Das kennen wir aus anderen Hotels schon anders. WLAN Empfang war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Codes hatten wir zwar (kostenlos) aber es funktionierte nur im Empfangsbereich des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird im gesonderten Haus in der Mitte der Häuschen serviert. Man Kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Schönes Ambiente. Wenn man draußen sitzt ist es viel ruhiger und angenehmer. Drinnen durch viele Menschen wie überall natürlich dementsprechend lauter. Das Frühstück haben wir als TOP empfunden. Dafür würde ich auch ganze 6 Sonnen geben. Es gibt Brötchen bzw. Brot aller Art eine große und vor allem gute Wurst und Käse Auswahl und genügend Obst. Auch Kuchen und Törtchen sehr lecker. Was uns allerdings nicht immer zufrieden gestellt hat, war das Abendessen. Die Speisen sind oft nur lauwarm gewesen. Ich esse zB. sehr gern und oft Reis, hier habe ich ihn zwar immer genommen aber nie auf essen können, weil immer irgendwas dabei war was ich nicht mag wie zB Garnelen, Knoblauch oder er war einfach nur trocken. Man kann es irgendwie auch schlecht beschreiben: es war alles da und in genügend Auswahl: nur war vieles irgendwie nicht unser Geschmack. Pizza und Pasta waren aber immer da und auch sehr lecker. Eis auch TOP. Meiner Meinung nach sollte man mehr "Basics" dazu nehmen, die zu allem passen und jeder mehr oder weniger mag, wie z.b Rosmarin Kartoffeln oder andere Art ohne Soße etc. Dann wäre es meiner Meinung nach besser und für alle mehr dabei.


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter des Hotels ist ausnahmslos freundlich und zugewandt. Bei Fragen bzw. Wünschen wurde man immer gut beraten. Die Tische im Restaurant werden immer sehr zügig abgeräumt und aufgeräumt und gedeckt. Allerdings gibt es in diesem Hotel überwiegend All inclusive Gäste, die ihre Getränke selbst holen. Als Gast mit HP kommt es dann häufig vor, dass man Getränke erst bestellen kann, wenn man mit essen schon fast fertig ist, da das Personal zum einen mit Abräumen genug zu tun hat und zum anderen nicht immer sieht, dass einer mit HP gekommen ist. Das müsste irgendwie verbessert werden. Wir Haben nie All Invlusive und hatten dieses Problem sonst nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oksana, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com