Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel zu empfehlen für 1 Woche.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Anlage gut.Zimmer sind groß. Sauberkeit ist Ok, (vielleicht sollten die Bodenfliesen gründlicher gereinigt werden.) Das Essen entspricht einen 3 Sterne Hotel. P.S. Was uns absolut gegen den Strich ging ist,wie manche Gäste abends zum Essen gegangen sind. Entweder sind die gerade vom Baden( Strand oder Pool) gekommen oder vom Sport. Das hat in den 2 Wochen keinen vom Personal gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben wir oben schon ausgiebig beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig gewürzt. Die Tische werden mit Sprühreiniger geputzt. Die Stühle sind morgens vom Vorgänger mit Krümmel und sonstigen bestückt. Liegt aber auch am Personal ,weil wir bemerkt haben das die Sachen vom Tisch grad so weg gefegt worden sind.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit durchschnittlich. Fremdsprachenkenntnis durchschnittlich. Zimmerreinigung durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Wenn man zum Strand geht sind ca. 130 Stufen zu bewältigen. Für ältere nicht ganz so angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hält sich in Grenzen. Liegestühle waren genug da,aber zuwenig Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Danke für Ihren Kommentar.Wir hoffen,das Sie sich bei uns gut erholt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne annehmen, denn wir sind sehr bemüht uns im Sinne unser Gäste ständig weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Eva D. Guest Relation Managment