- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eher nicht nochmal, an der Eingangstür fehlte eine Schraube am Türschloss,TV-Kabel,Antennensteckdose-Fernseher fehlte,Fernsehgeräterückwand war lose und Türschloss wurde repariert und TV-Gerät getauscht.Wandlampen über den Betten und am Kleiderschrank waren lose und wurden wohl nur von den Kabeln in der Wand gehalten.Wasserkocher,Fön,TV-Fernbedienung oder Kaffeemaschine nur gegen Gebür an der Rezeption zu erhalten.Fernsehen nur gegen Bezahlung,1 Std.1 Euro,4 deutsche Programme.Eine Matratze wurde nach der ersten Nacht getauscht,man spürte jeden Federkern.Der Duschkopf spritzte zu allen Seiten und war rundum verkalkt.Der Esstisch wackelte.Es wird nur etwas repariert ,wenn man an der Rezeption reklamiert. Eigentlich Aufgabe des Personals erkannte Mängel selbstständig abzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir danke Ihnen für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns ihrer Vorschläge an .In unsere Hotelgibt es einige Veränderungen, die sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sehen Können. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com