- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, leider gab es keine Bar im Innenbereich, so das man abends nur draußen sitzen konnte... auch wenn es kühler war. Gut war, dass man morgens, mittags und abends draußen essen konnte, Problem waren nur die Raucher, man hat den ganzen Rauch abbekommen. Das Essen war insgesamt in Ordnung gewesen und der Service war gut und schnell. Die Bar die am Pool war, erinnert an eine Imbissbude bei uns... man hat zwar dort alles bekommen aber macht halt keinen so guten Eindruck. Ärgerlich auch die leichten Plastikbecher, die man dort für seine Getränke bekommen hat, da gibt es bestimmt bessere die nicht so leicht sind und sofort wegfliegen, wenn Wind aufkommt. Auch die Liegen am Pool waren morgens schon um 7.00 Uhr mit Handtücher belegt gewesen....??!! Und die Liegen selber sind sehr kurz, so das ein Großteil der Beine raushängen, was nicht unbedingt angenehm ist. Am Pool geht eine Hauptstr. vorbei.
Zimmer sind schön groß, nur die Betten können auseinander rutschen. Sonst ist das Zimmer in Ordnung.
Man bekommt mit dem normalen Bändchen nur nachgemachte Getränke. Bier ist ok. Die Bar am Pool sieht aus wie ein Imbisswagen bei uns.... das könnte man besser machen. Man bekommt aber alles dort und die Wartezeit ist ok. Das Essen war insgesamt auch OK gewesen, was gut war, man konnte immer draußen Essen, ärgerlich waren die Raucher. Hier sollte man einen Bereich für nur Raucher machen und einen Bereich für nur Nichtraucher.
Service war gut, fast immer freundlich, wenn man mit essen fertig war, wurden die Teller schnell abgeräumt.
Etwa 300 Meter von der Strandpromenade entfernt. Fast alle Zimmer kein Meerblick. Lage aber sonst zentral, man kommt überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Animationen, im Hotel selber gibt es keinen Fitnessraum auch kein Tennis usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter Josef, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com