Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Hotelüberbuchung darf nicht vorkommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war überbucht. Wir und weitere Urlauber, die mit uns angekommen sind, wurden in ein ca 300 m entferntes Hotel umquartiert. Die Bewertung bezieht sich auf dieses und das eigentlich gebuchte Hotel, dessen Außenanlagen wir mitbenutzen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer beider Hotels dürften vergleichbar sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ebenfalls vergleichbar


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotels liegen in einem reinen Touristenzentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nahezu keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heer Jürgen, wir befinden uns derzeit noch in der Hochsaison auf Gran Canaria, das Sie unser Haus nicht komplett in Anspruch nehmen konnten tut uns leid. Wir werden dem Buchungsfehler auf den Grund gehen um in Zukunft solch eine Situations zu vermeiden. Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotz der misslichen Umständen geniessen. Wir würden uns sehr Freuen wenn wir Sie beim nähstem Besuch vom besserm überzeugen können. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com