Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Einen Stern zuviel......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten von einem 4 Sterne Hotel einfach mehr erwartet.Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich aber das Essen ist leider immer nur lau warm und das es 2 all in Categorien gibt ist auch nicht gerade förderlich ( schwarzes Band und weißes Band ) Keine möglichkeit sich Abends ins warme zusetzten und die Poolbar gleicht eher einer Frittenbude......


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sehr sauber.Leider hatten wir die Zimmer mit Balkon in Richtung Autobahn und es war dadurch nicht möglich die Fenster oder Balkontüre Nachts aufzulassen,einfach zu laut.Die Ausstattung ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei einem 4 Sterne Hotel wären wir wenigstens am Abend mal gerne am Tisch bedient worden und nicht wie bei MC Donald immer alles selber holen.Das Essen war leider immer nur lau warm,aber es wurde nicht eintönig nach 14 Tagen.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr sehr freundlich und immer zur Stelle wenn etwas abzuräumen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt nur 30 Minuten und in 5 Gehminuten erreicht man eine schöne Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war beheitzt und schön groß,aber die Animation war zum Teil sehr schlecht ausgestattet( in Sachen Gadarobe) und das Programm hat sich komplett nach der 1. Woche wiederholt. Die Animateure waren sehr nett und habe das beste daraus gemacht.Leider kein Fitness und auch kein Wellness ;-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael und Sabine, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com