- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Architektur des Hotels lässt einen neugierig werden. Es handelt sich um 4 Wohntürme in gepflegter Außenanlage. Allerdings waren wir in einem Zimmer im ersten Stock mit Landblick bzw. mit Blick auf die vielbefahrenen Straßen.
Als wir das Zimmer betraten, schlug uns ein starker Reinigungsgeruch entgegen. Allerdings der Geruch der aus dem geschlossen Schrank kam war nicht mit Worten zu beschreiben. Das Zimmer ist eher einfach eingerichtet, da hilft auch kein großer Schriftzug mit HAPPINESS. Das Bad machte einen guten Eindruck mit der ebenerdigen Dusche, allerdings bei Benutzung der Dusche stand das Bad unter Wasser.
Der Geschmack der Speisen war gut, allerdings das Nachspeisenbuffet war immer das gleiche. Generell wenig Auswahl. Das Rührei am morgen war nicht gut. Empört sind wir über den Verbrauch der unzähligen Plastikbecher und des damit einhergehenden Plastikmülls !!!
Sehr freundlicher Zimmerservice. Alles war sauber. Ebenfalls hervorzuheben ist das Personal im Restaurant.
Liegt an einer Umgehungsstraße und einer Autobahn. Ab morgens 6 Uhr Lärmbelästigung hoch. Allerdings positiv, dass man zum Meer / Promenade nur 5 Minuten Fußweg hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung, da auch beheizt. Die Abendunterhaltung war sehr einfach. An einem Abend stand eine Person ca. 1 1/2 Stunden auf einer Bühne mit einer angeleuchteten Wand und einem Lausprecher hinter sich und sang Lieder. Es gibt keine Möglichkeit bei kühlen Wetter eine innen liegende Bar oder ähnliches aufzusuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ira, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com