Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches zweckmäßiges Hotel ohne Komfort
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist schon älter, elektrische Anlagen leienhaft, Reparaturen und Ausbesserungen waren notdürftig, kein deutscher Standard, Pool war aber sehr gepflegt sowie die Außenanlage waren auch in Ordnung. Die Außen-Bar war ungemütlich, lud nicht zum längeren verweilen ein. Zimmer waren groß genug Balkon auch. Der Fernseher, klein und Asbach Uralt mit Gebührenkiste, ohne Geld kein Fernseher. Essen war lieblos angerichtet, nichts fürs Auge, der Gast fühlte sich nicht als Gast, sondern man war zurückgesetzt wie zur alten Schulzeit, großer Schulessensaal, Tische viel zu dicht angeordnet und der Abfalleimer für die Speisereste dicht neben das Buffet teilweise mußte man sich am Abfalleimer anstellen um den Rest loszuwerden. Es gab wenig Obst, nur wenn man rechtzeitig gekommen war. Schön wäre es gewesen, wenn zum Abendessen wenigstens Wasser gereicht wird. Essen war nicht abwechsungsreich, zum Frühstück immer das gleiche! Wir besuchen dieses Hotel nicht mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team