Alle Bewertungen anzeigen
Klara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ungemütliche Anlage, die keinem 4* Sterne Standard entspricht. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Weiterempfehlung gebucht. Ich wundere mich echt, wie so ein Hotel zu 94 % Weiterempfehlung kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und neu. Hier gibt es nichts auszusetzen. Es war auch nachts sehr ruhig. Wir hat ein Zimmer zur Poolseite.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist nicht ansprechend. Das Essen bzw Buffet lieblos und von minderwertiger Qualität. Mich wundern die super Bewertungen bezüglich des Essens. Hab selten in einem Hotel so schlecht gegessen. Das Frühstück war allerdings okay. Der Wein war billigstes Gesöff aus dem Tetra Pak. War zu sehen , wenn die Türe hinten offen war. Konnte man sich dann im Speisesaal vom Zapfhahn runterlassen. Wir hatten AI - aber nicht mal Aperol Spritz war frei. Für das meiste Aufpreis. Allein an der Bar kam der Wein aus der Flasche und war zu trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich. Die Tische und leere Teller wurden sehr schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral. Leider auch an der Schnellstraße. Am Pool stören die Autos nicht wirklich. Die paar Liegen sind allerdings schnell belegt. Und der Rest einfach unmöglich. Zwischen den ununterbrochen vorbeifahrenden LKW und PKW ist man keine 2 Meter entfernt. Nur durch eine Hecke (ca. 100 cm). Der Lärm ist enorm. Busanbindung ist perfekt. Man kommt überall hin. Ich fand die gesamte Anlage nicht ansprechend. Ein richtig gemütliches Plätzchen gibt es nirgendwo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com