- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: Das Essen war wirklich gut! Fast zu gut :-) Sonnenschirme am Pool waren zuerst knapp (man musste andere Gäste fragen ob man deren Schirme mitnehmen kann) dann wurden aber welche beschafft. Der Wind wirft diese auch nicht um. Toll war, dass es begrenzte Anzahl von Schwimmnudeln, -ringen, Luftmatratzen gab. Enttäuschung: Wir hatten Becherhalter neben den Liegen vermisst (am Schirm angeklemmt) oder als Tisch (auch für Bücher usw.) So fallen halt die einen oder anderen Becher um und es wird klebrig... hoffentlich nur am Boden. Das typische Liegenreservieren nervte arg, musste man selbst auch tun, sonst würde man irgendwo im Abseits Liegen bekommen...mit Kind das von uns überwacht werden sollte während es im Pool war ein Muss. Die älteren Herrschaften brauchten auch aus irgendeinem Grund die unmittelbare Nähe zum Pool... leider lässt das Hotel das Handtuch-auf-die-Liege-legen zu - der Gast ist König. Teilweise wurde Liegen reserviert / die Gäste sind dann erst am Nachmittag aufgetaucht... Mehrfach schriftlich betont wurden die langen Hosen für das Restaurant am Abend. Verarscht bin ich mir vorgekommen, weil ich es immer einhielt, aber andere luftiger angezogen trotzdem reinkamen... Die unmittelbar angrenzende Schnellstraße war gewöhnungsbedürftig (Lärm / Abgase)
Selten so schöne geräumige Zimmer in der 4* Klasse gesehen. Die Leistung der Klimaanlage ist beeindruckend. Bett war wirklich gut. Die Decke hatte einen Schönheitsfehler: leicht dreckig / kaputt und meiner Meinung nach während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Die Dusche und das ablaufende Wasser wird sehr bald für gammelige Böden / Türrahmen sorgen. Für uns wäre ein Erdgeschosszimmer nicht empfehlenswert, wir hatten es zuerst bekommen, wurde aber vom Personal an der Rezeption leicht widerwillig getauscht. Es sind Handtuchhalter / Trockner auf den Balkons. Wir haben Möglichkeiten vermisst unsere Kleidung aufzuhängen. Achtung: Kühlschrank war bei unserem Veranstalter nicht Standard (Aufpreis €2,50/Tag ...dann wiederum F eine Frage der Verfügbarkeit?!) Wir hatten ein Zimmer zur abendlichen Animation... mit Kind relativ früh auf dem Zimmer... dann heißt es einschlafen trotz etwas überlauter Musik (muss das Nachbarhotel mit unterhalten werden?) W-LAN ist lahm... aber man hat ja Zeit?!
Das Essen war wirklich gut. (Für ein sehr gut reicht es noch nicht) ...wir hatten schon Urlaube / Hotels mit mehr Auswahl an Fisch... Aber dann wären wir wahrscheinlich genötigt gewesen alles mal zu probieren und damit noch mehr auf den Hüften zu bekommen (muss man positiv sehen) Essen gibt es nahezu pausenlos.
Da gibt's eigentlich nichts zu meckern. Es war immer überall zu 95% sauber. Teller wurden rasch abgeräumt... freundliche Angestellte.
Die Lage zum Flughafen war OK (wenn nur das immer wieder nervige warten auf alle Mitreisenden am Flughafen nicht wäre... kann das Hotel nichts dafür... aber der Reiseveranstalter...dauerte etwa genauso lange wie die Fahrt an sich (FTI)) Taxi (um die 70Euro) wäre uns zu teuer gewesen. Zum Strand geht's ruck zuck, die Treppen trainieren das gute Essen wieder ab :-) Umgebung bietet viel (Shopping / Clubs / ...). Irgendwie auch viele (auffällige) gleichgeschlechtliche Paare... (neutrale Meinung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die von der Animation angebotenen Mitmachspielchen waren OK. Leider geht das Programm für Kinder erst Mitte Juni los. Wir waren mit unserem Kind nahezu völlig auf uns alleine gestellt - so musste unser Kind halt von uns selbst bespaßt werden - was wir sonst auch das ganze Jahr über machen (In der Hinsicht also keine Erholung). Teilweise waren wir die Animation für die meist älteren Gäste. Keine Ahnung ob das an der Jahreszeit lag. Ausnahme: Moncho, der Beste Bademeister was dem Hotel am Pool passieren konnte :-) nicht nur einfach anonym zur Sicherheit der Badegäste da sondern auch Bespaßer / Unterhalter / Zuhörer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA PLaya Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations