- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Außenbereich der Anlage macht einen gepflegten Eindruck.Im Zimmer 2214 gab es gravierende Mängel.Aus dem Waschbecken hat es zu bestimmten Zeiten nach stinkenden Abwasser gerochen.Der Ablauf vom Waschbecken war defekt (Professorium Gummistöpsel).Telefon und Save wurden trotz Meldung nicht repariert. Der Klemptner war überfordert.Alle Angestellten im Service waren sehr freundlich.Das Zimmer wurde zur Zufriedenheit gesäubert
Die Speisen waren sehr vielseitig und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Birgit, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com