Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Der Pool hatte nicht zu viel Chlor. Der Strand ist nicht weit entfernt. WLAN funktionierte durchschnittlich gut - zu Stoßzeiten etwas langsam. Das Mietrennrad durfte mit aufs Zimmer. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Essen ist mittelmäßig, aber im Verhältnis zu unserem Reisepreis angemessen. Wer nur am Pool liegt, der muss mit dem Stand der Sonne wandern. Die nahegelegene Straße störte uns relativ wenig. Animation ist da, aber gleichzeitig nicht störend für die, welche nicht teilnehmen möchten. Rundum freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horts, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß. Eva D. Guest relation manager