- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
10/2006 waren wir 11 Tage dort, aufgrund der Beschreibungen hatte ich arge Bedenken. Tatsache ist, nichts von diesen Angaben, außer der Speieseraum mit Kantinencharakter entspricht den Tatsachen. Die Zimmer waren sauber und wurden gesäubert, wenn was fehlte, gings mit Spanisch oder Englisch oder Handzeichen. Kakerlaken sind normal auf Gran Canaria, wir hatten nicht eine im Zimmer. Lärm war, wenn überhaupt, nur bis ca. 00.30 Uhr an der Bar, da sollten die Leute mal in anderen Hotels in der Nähe die Ohren reinhalten, was Lärm ist. Der Pool, meine Freundin ist Triathletin, sie war fast jeden Tag schwimmen. Beckenlänge ca. 25m, Wasser sauber, nur, wie überall, stark gechlort. Das Essen: Es gab jeden Tag Rind-, Schweine-, Hühnerfleisch und Fisch, wobei der Fisch immer anders zubereitet und auch das auch noch gut, war. Dazu gab es imer Nudeln, Reis oder Kartoffeln und für die dauernden Meckereer jeden Tag im Wechsel Soße Napoli oder Bolognese. Dazu war immer Rohkost, Salat reichlich da, zum Frühstück als auch Abends reichlich Obst. Sicherlich gab es auch mal Sachen, die wir nicht mochten, dass ist aber Geschmacksache, ich denke es war immer was für jeden vorhanden. Mehr als Essen, bis ich satt bin kann ich nun mal nicht. Und jeder sollte sich darüber Gedanken machen, dass er in einem 2 Schlüssel Haus eingecheckt hat. Das die Gäste die Tische abräumen müssen, ist schlicht unwahr, es hat sich eher so, warum blieb mir verborgen, so eingewöhnt. Wenn ich meine Teller auf dem Tisch stehen ließ, wurden sie anstandlos abgeräumt, selbst schon beim essen. Der Speiseraum ist durch seine Lage einfach ungünstig, weil er im keller ist, das kann aber keinem angerechnet werden. Für den Preis von 671 euro würde ich allemal wieder für 11 Tage dorthin fahren. Vielleicht sollten sich diese Extremkritiker einfach mal Gedanken darüber machen, was sie mit ihren überzogenen Kritiken anrichten können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team