- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor drei Jahren gab es von uns nur Lob, aber dieses Jahr sind wir ziemlich enttäuscht, Ist alles noch verbesserungsfähig! wir hoffen das es in baldiger Zukunft wieder besser wird.
Das mit dem Putzen hatte dieses mal nicht ganz geklappt.
Vor drei Jahren waren die Getränke noch sehr gut Gewesen, aber dieses Jahr alles was im Inklusive war konnte man nicht trinken. Das billigste vom billigsten, aber das Essen war lecker und deswegen gibt es nur drei Sonnen von uns.
Wir hatten an einem ganzen Abend Stromausfall,nix lief mehr.Es gab nur noch Schnaps mit Eis und bis heute gab es keine Entschuldigung vom Hotelmanagement. Meiner Meinung nach darf so etwas in einem gut geführten Hotel nicht passieren. Die Angestellten bekommen von uns sechs Sonnen (-;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rico, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Holidaycheck. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern zu lesen, dass Ihr vorheriger Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard zu überzeugen und wieder gute Erinnerungen zu sammeln. Mit freundlichen Grüßen, Eva Domínguez. Beziehungen zu Gästen publicrelations.playabonita@labranda.com