- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Günstiges Hotel in guter Lage. Freundliche Mitarbeiter und gepflegte Anlage. Ausstattung ist überholungsbedürftig. Das Informationsangebot des Hotels ist bedürftig. Es fehlt an konstruktiven Ideen. Warum?? Wurden schon in der dortigen Hotelbewertung aufgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nicht Behindertengerecht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit auf Gran Canaria genossen haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen nach aus Gran Canaria Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com