- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unterschiedliche All-inclusive Bänder. Weiß = All-inclusiv, Schwarz Ultra All-inklusiv (Safe und Getränke wie Baileys, Ballantines kostenlos)
Saubere, gepflegte Zimmer. Wir waren im Erdgeschoss, konnten somit direkt vom Zimmer zum Pool und zu den Liegen, sowie abends zur Bar.
Sitzplätze drinnen, wie draussen. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Geschmacklich waren Tops und Flops dabei. Grillsachen wurden nicht gewürzt und konnten daher nur mit dem Salz und Pfefferstreuer geschmacklich verfeinert werden. Pizza und Nachtisch waren immer top.
Bei der Ankunft ging der Safe nicht, sowie hatten wir Probleme mit der Terassentür. Techniker kam sofort und erledigte dies direkt. Fragen und wünsche wurden sofort erledigt.
Relativ kurzer weg zum Strand oder zu größeren Shoppinggelegenheiten. Sind von dort aus zu Fuß durch die Dühnen von Maspalomas bis zum Leuchtturm gegangen. Ein Taxi von dort aus zurück bis zum Hotel, liegt bei 8,50€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten findet man eine sooo gute Animation. Sie haben sich sehr bemüht und man hatte immer Spass mit Ihnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Eva D Guest Realtions. publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com