- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
freundlicher Empfang in einer nicht allzu großen Anlage. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Inselerkundungen und ebenso für den Strandurlaub. Alles blitzsauber und gut in Schuss - einzig kulinarische Höhepunkte fallen aus.
Sehr abhängig vom Stockwerk. Ich hatte Glück und war im dritten Stock in Richtung Meer. Es gibt aber auch Autobahnblick oder Erdgeschoss mit Fußgängerzonen-Feeling am Weg zum Pool. Zimmer ist überdurchschnittlich groß, sauber und hat einen großen TV mit vielen deutschen Programmen. Leider kein Kühlschrank.
Naja, das Angebot im Restaurant ist schon ok - jeder wird wohl was finden, das ihm schmeckt. Das AI ist ok - ich habe nichts vermisst. Positiv fand ich die langen Essenszeiten - da verteilen sich die Gäste gut.
alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Beschwerden hatte ich nicht (-:
in der dritten Reihe an der Promenade oberhalb des Strandes. Es gibt in unmittelbarer Nähe alles was man als Touri braucht. Schwierig ist es, einen Parkplatz zu finden. Transfer < 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure hatten ihre liebe Not mit den doch mehrheitlich älteren Gästen. Warum es dann aber bis Nachts um 11 laute Diskomusik braucht ist mir schleierhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns alle sehr das Sie Zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben und wir uns in der Zukunft hoffendlich bald Wiedesehen. Sonnige Grüße . Eva Domínguez. Guest Relation Managment