Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Grundsaetzlich empfehle ich kein Hotel weiter.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt 300 m von der Strandpromenade entfernt. Der Garten war sehr gepflegt. Allerdings die Abendbar war nicht ansprechend ausgestattet. Flechtstühle waren teilweise kaputt. Tische nicht ordentlich gereinigt. Kein guter Service an der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer de Luxe. Ausblick wunderschön. Kühlschrank vorhanden. Wasserkocher sollte Standard sein. Betten sind super. Bad haette etwas besser gereinigt werden sollen, z.. B. Armaturen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot der Speisen sehr gut und schmackhaft. Frische Zubereitung. Allerdings wurden Gaeste zum Abendessen mit "Poolkleidung" hereingelassen. Auf Haendedesinfektion ist nicht geachtet worden. Tische und Stühle, draußen, waren oft verschmutzt und wurden nicht richtig gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienungspersonal im Restaurant sehr freundlich. An der Bar war das Personal überfordert. Konnten all inclusive ultra nicht zuordnen. Personal nicht gut informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage o. k., allerdings müsste hier das Hotelmanagement massiv eingreifen. Liegen und Sonnenschirme wurden ab morens 6:30 Uhr von Gaesten reserviert. Reinigungspersonal hatte keine Chance vernünftig die Liegen und Sonnenschirme zu reinigen, Desinfektion und dergleichen war wegen Reservierungen gar nicht möglich. Poolaufsicht waehrend des Tages hat regelmaeßig Pooleinstiegsleitern und Duschen desinfiziert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Susi Tut uns leid das sie Grundsätzlich kein Hotel Weiterempfehlen und dadurch die Arbeit des gesamtem Teams entkräften. Wir notieren Ihre Kritikpunkte und wären auch sehr dankbar gewesen diese vorort zu hören um etwas ändern zu können. Vielen lieben Dank Florian Söhnel General Manager