Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber muss besser werden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in der 3. und 4. Dezemberwoche im Hotel. Man sieht das es neu ronoviert wurde. Die Zimmer sind hell, schön groß und wurden immer gründlich gereinigt. Im Bad fehlt eine Ablage für Kosmetiktasche usw. In der Duschkabine kann man Utensilien nur vom Boden aufnehmen. Aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Angenehm der beheitzte Pool und die ausreichenden Liegen. Im Restaurant (Essenraum, keine Gastronomie) herrscht ein hoher Geräuschpegel und Tische stehen sehr eng zusammen(besonders die Festwoche), so dass keine gemütliche Atmosphäre enstehen kann. Nach dem Abendessen hat man in der Hotelanlage zwei Möglichkeiten den Tag ausklingen zu lassen. Entweder man setzt sich aufs Zimmer, oder man setzt sich bei der Aussenbar in warmer Kleidung(viele nutzen auch die vorhandenen Wolldecken) und lässt sich von der viel zu lauten Animation beschallen. Um den Urlaubern angenehme Abende zu bieten, muss zumindestens in den Wintermonaten noch einiges unternommen werden. Kostenloses W-Lan, wie im Katalog beschrieben ist viel zu schwach und nutzlos. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell am Strand und es ist in keiner Richtung weit zu den Vergnügungs- und Einkaufszentren. Nach zwei Monaten der Neueröffnung ist ebend noch nicht alles ok, aber es gibt genügend Ansätze das Playa Bonita zu einem attraktiven Hotel werden zu lassen. Dann kommen wir auch wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Ulli, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren Kommentar im Holidaycheck. Wir lesen genau alle Ihre Kommentare um alles zu verbessern was wir verbessern können. Wir würfen uns freuen das bei Ihren nächstem Aufenthalt im Hotel Playa Bonita alles in bester Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager