Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Frederik Carl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Gemeinschaftsbereich, katastrophales Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde uns dieses Hotel vom Reisebüro als 3 *** Haus angeboten, hat aber nur zwei Sterne bzw. Schlüssel! Das Hotel hat mit 3 *** absolut nichts zu tun, wer das erwartet, wird enttäuscht werden. Gut ist der Gemeinschaftsbereich. Die Rezeption ist durchgängig besetzt, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen geräumigen Speisesaal mit Außenbereich, Billiard, Kicker, einen schönen Pool und Tische. Wem vielleicht auch daran gelegen ist, Kontakt mit anderen Gästen zu knüpfen, ist hier durchaus richtig. Auch verfügt das Los Salmones über einen Tennisplatz. Einziges Manko: fast alle Einrichtungen sind kostenpflichtig, so kostet eine Partie Billiard 1 €. Unser Zimmer war dagegen unter aller Kanone, wirkte abgewohnt und alt. Der Zuschnitt ist schlecht, das TV-Gerät altmodisch und die Benutzung kostet je Stunde 1 €. Die Betten waren ebenfalls nicht gut. Insgesamt schlechter als deutsche Jugendherberge. Im Wohnbereich gibt es einzig für den Fahrstuhl einen Pluspunkt. Ich persönlich würde dieses Hotel aufgrund des katastrophalen Zimmers nicht wieder buchen. Wer jedoch das Zimmer nur zum Schlafen benötigt und nicht viel Geld ausgeben möchte, kann das Los Salmones nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Frederik Carl
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team