- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand, eignet sich gut für einen kurzen Zwischenstop mit Kindern aufgrund der Schlafmöglichkeit von 2 Kindern auf der Ausziehcouch
geräumiges Zimmer mit Ausziehcouch für 2 weitere Schlafplätze - das ist das Positive Bad mit innenliegendem Fenster zum offenen Treppenhaus - man muss es mögen, wenn die Leute draussen vorbei laufen Ausrichtung - Glück hat der der, der nicht zur Schnellstrasse raus sein Zimmer hat oder zur abendlichen Animation und damit um seinen frühzeitigen Schlaf gebracht wird Sauberkeit - hier gab es nichts zu beanstanden
Kellner - hatte ich schon bewertet Speisen - waren in ausreichender Anzahl und Auswahl vorhanden, wurden am Buffet ständig nachgefüllt, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - wir waren zufrieden, da es weit besser als in der Kantine war Speisesaal - hier setzt sich das Kantinenflair leider komplett durch upgrade auf all inclusive - war vor Ort für knappe 10 EUR pro Tag und Erwachsenen möglich
Putzkräfte - hier passte alles Kellner im Restaurant - es sind ständig Kellner am Tisch gewesen und haben das benutzte Geschirr weggeräumt Rezeption - sie halfen immer gern weiter Bademeister - hatte alles im Blick am Pool und half auch gern weiter
bis zum Strand sind es ein paar Minuten Fussweg, die Umgebung ist geprägt von anderen Hotels und diversen anderen Betonklötzern, die Dünen sind ca. 2km entfernt, die Schnellstrasse verläuft direkt hinterm Gartenzaun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinkinder haben zwar einen Spielplatz auf dem Gelände, aber im äussersten Winkel und diverse Spielgeräte funktionierten auch nicht Pool - war beheizt und sauber, ansonsten viereckig und Wasser drin ohne weiteres Equipment wie z.B. Rutsche, Wasserfall, etc. Liegen - sind viele vorhanden, aber auch viele im Hausschatten gelegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com