- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist anscheinend sehr gut renoviert worden (nach der vorherigen Bewertungen zu urteilen) - Zimmer sehr schön, großzügig und sauber, leider war unsere Duschtasse nicht dicht und unser Badezimmer war bereits nach einer Dusche "überflutet", dann wurden die Handtücher als "Saugtücher" benutzt und mussten leider täglich getauscht werden ... das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt ... Das Buffet hat eine große Vielfalt der Speisen (Hauptspeisen leider meistens nur lauwarm), Obst, Gemüse und FRISCHE Fruchtsäfte ... und vor allem eine sehr gute Käseauswahl ... zum leidwesen meiner Figur war das Essen richtig lecker!! Sollte ich nochmals nach Gran Canaria kommen, würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen (allerdings ein Zimmer ab dem 1. Stock und sonnenseitig ... aber das ist nur mein persönlicher Wunsch, da ich einen geschützten Balkon bevorzuge).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, Vielen Dank für die Weiterempfehlung im Holidaycheck. Wir freuen uns Immer über etwas Kritik denn der Lob Motiviert uns sehr und etwas Kritik macht uns besser. Wir freuen uns serhr über Ihren nächsten Besuch im Playa Bonita Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager