- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer sind vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, sind modern eingerichtet. Badezimmer mit großer Dusche. Zimmer haben einen kleinen Balkon. Im Restaurant gibt es eine ausreichende Auswahl an Speisen, geschmacklich würde ich es als gut und besser bezeichnen. Der einzige Minuspunkt hier wäre, dass es zum Teil etwas länger dauert bis ein Tisch frisch eingedeckt wird, hier würde ein Mitarbeiter mehr im Service sicherlich hilfreich sein. Der Liegenbereich ist mit Kunstrasen ausgelegt und im Hintergrund läuft immer etwas gedämpfte Musik, sehr entspannend. Leider befindet sich das Hotel direkt an einer mehrspurigen Straße, so dass auch Verkehrslärm oftmals vorherrscht, dies ist aber der Lage geschuldet und nicht dem Hotel. Insgesamt würde ich auch wieder in das Playa Bonita reisen, allerdings gefällt mir Playa del Ingles überhaupt nicht, hier wurde seit Jahren scheinbar nur wenig bis nichts investiert - entsprechend ist der Zustand von einigen Straßen, Anlagen, Shopping Center und ähnlichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sönke vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel Playa Bonita.Es freut uns sehr , das es Ihnen bei uns gefallen hat .Der Chefkoch freut sich über das Lob . Würden uns über Ihre Rückkehr sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen Eva D. Guest relation manager.