Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel buchen - Jugendherbergsleistungen erhalten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dass man, wenn man ein Drei-Sterne-Hotel bucht, keine Leistungen erhält, als wenn man ein Fünf-Sterne-Hotel bucht, ist mir schon klar, dass man aber ein Hotel bucht und Jugendherbergsleistungen erhält, hat dann doch meine Haare zu Berge stehen lassen. Schon die Ankunft im Hotel Los Salmones ließ mich nichts Gutes ahnen, denn der Rezeptionsbereich war wenig einladend. Mein Appartement wies zwar den Platz für mindestens drei Leute auf, aber es war schmucklos, einfach und ungastlich. Das erste in meinem Hotel dargebotene Essen war, da ich Halbpension gebucht hatte, das Abendessen. Auf dem Weg ins Restaurant luden farbenfrohe Bilder des irgendwann mittels Foto festgehaltenen Buffets zu einem leckeren Schmaus ein. Der Weg ins Restaurant führte ins Kellergeschoss, einem ehemaligen Schwimmbad, wie ich später erfuhr. Man wurde von keinem Kellner belästigt, der einen nach einem Getränkewunsch fragte oder vielleicht vor dem Essen damit störte, indem er den Tisch säuberte. Der Tisch war mit Papierunterlagen gedeckt, wenn man die erste Garnitur war, die diesen Tisch belegte. Die später an einem Tisch platznehmenden Gäste mussten selbst auf diese Papierunterlage verzichten. Den Tisch deckte man für sich selber, indem man alles, was man benötigte, mitnahm, um sich am Buffet zu bedienen. Von den farbenfrohen Bildern war nicht viel zu sehen, denn das Buffet wurde nur spärlich beleuchtet. So konnte man wenigstens nicht wirklich lesen, was man sich auflud. War sowieso uninteressant, denn wenn man ziemlich spät zum Buffet kam, hatten sich die Köche kurzum was anderes als auf den Schildchen zu lesen war, einfallen lassen. Die Auswahl war gering (ok, es war nur ein Drei-Sterne-Hotel), aber es war essbar. Tatsächlich muss ich eingestehen, dass ich schon schlechter gegessen habe. Nicht vergessen zu berichten möchte ich an dieser Stelle, dass man sein Geschirr selbst abräumte und es von den Resten befreite. Ich möchte nicht nur schlechtes über dieses Hotel berichten. Das Frühstück war ok, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Ansonsten konnte es leicht zum Verlust der deutschen Muttersprache führen, denn das Hotel war überwiegend von Engländern belagert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team