- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel zwar mit "eher schlecht" bewertet, doch es geht gerade noch so, doch als "eher gut" bewerten wollten wir es eben auch nicht. Morgenessen war okay. Mittagessen hatten wir nicht, doch das Abendessen war wirklich schlecht. Der Salat war eigentlich okay, jedoch gab es nicht wirklich bekannte Salat-Saucen wie z. Bsp. French Dressing. Sie hatten eine Pizza-Ecke und obwohl jeden Tag wieder eine Chance gegeben, die Pizzas waren einfach nicht geniessbar. Auch war das Fleisch, egal welches, immer überkocht und somit zäh. Der Fisch (Filet) war immer mit extrem vielen Gräten versehen (vielleicht isst man Fisch auf Gran Canaria ja so!?), somit nicht essbar. Gemüse war immer noch hart und zu wenig gekocht (nouvelle Cousine extra). Das Dessert war eigentlich gut, obwohl die meisten Torten noch knapp durchgefroren waren, da sie scheinbar direkt aus dem Tiefkühler geholt wurden!? Zimmer waren okay und eigentlich auch sauber, jedoch mussten wir am ersten Tag meckern, da es nicht geputzt wurde, danach hat es geklappt. Als wir im Bad beim Lavabo das Wasser anstellten, lief es gleich unten wieder durch und spritze auf den ganzen Bad-Boden, da unten die Rohre nicht festgeschraubt waren. Wir haben es dann selber zusammengesteckt (nicht verschraubt) und haben den Klempner rufen lassen, welcher dann am nächsten Morgen auch gekommen ist. Der Klempner hat nicht verstanden, was kaputt sein sollte, da die Rohre ja ineinandergesteckt seien und ist (ohne was zu machen) wieder gegangen!? Das Wasser in den Becken war die ersten Tage zu kalt, bis wir was sagten, dann wurde es besser! Fazit: Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da wir selber nicht mehr gehen werden!
Die Lage und Umgebung war gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com