- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr unsauber die Tische,Frühstück ab 8 Uhr gleichzeitig putzt das Reinigungspersonal die Böden .Wenn man am Pool liegt,werden die Zimmer gereinigt und das Reinigungspersonal durchsucht den Kleiderschrank.Ich hatte das gemeldet,weil es mir aufgefallen war und zur Antwort sagte man mir,dass das normal wäre,denn sie müssten Staub wischen.Das ist mehreren Leuten dort passiert.Haare im Essen,Tiere im Salat,Bier im Weinglas sonst nur Pappbecher.Betten werden nicht regelmäßig neu bezogen,da die ja lieber in den Privatsachen der Gäste rumwühlen.Unter All in verstehe ich etwas anderes als was da war.Der eine machte um 17 Uhr die Türe zu,der andere um 18 Uhr und der letzte da musste man sich 15-20 Minuten anstellen um ein Getränk zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest realation manager.