Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist bis auf Mangel Bett/Schlaf zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht im Zentrum aber doch zentrumsnah, dadurch nicht so stark Umbaut und Pool-/Liegeflächen von vorbeigehenden Passanten nicht einsehbar (gut). Hotel sauber, ZZt. Baumaßnahmen (Ausbau Straße) tagsüber ab 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr im rückwärtigen Hotelbereich. Pool ist 25m lang, sauber und gut zum Schwimmen geeignet. Wir hatten, bis auf das Bettenproblem eine gute Urlaubswoche im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • (Dafür 4 Sonnen) Zimmer groß, zur Straße liegend, Austattung gut, gebraucht aber sauber, Bad gebraucht und sauber. Fenster/Balkontür könnten besser schallgedämmt sein. (Dafür nur 1 Sonne !!!) Betten einzeln, nur zusammengeschoben, durchgelegen, etwas klapprig und bieten überhaupt keinen erholsamen Schlaf (SCHLECHT!), erst auf Nachfrage an der Rezeption wurde eine Auflage montiert, danach war ein einigermaßen geruhsamer Schlaf möglich (gerade so akzeptabel!). Wer Wert auf einen einigermaßen guten Schlaf legt, sollte direkt bei Ankunft um eine Auflagematratze bitten und die nur zusammengeschobenen Einzelbetten ggf. verbinden lassen, sonst merkt man jede Feder!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat eine gute Qualität, Auswahl ist reichhaltig. Getränke "all in" waren Standard und ok


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Guter Service!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Domínguez. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com