Alle Bewertungen anzeigen
Janin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Los Salmones in Playa del Ingles
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben mit Abstand noch ein keinem sooo schlechten Hotel geschlafen, geschweige denn gegessen!! Die sogenannten Appartments sind klein und sehr alt, Schimmel an den Decken, abgerissene Tapetten...Das Essen möchte ich nicht als Essen bezeichnen, es war der blanke Horror!! Wir waren vom 28. 12.-07. 01.2008 in diesem Hotel und es gab jeden Tag das absolut identische Frühstück, keinerlei Abwechslung! Das Mittagsessen gibt es nicht in BUFFETFORM (zum Glück) es gibts Snacks an der Bar, wie Pizza, Pommes, HotDog, Burger, Chickenburger...das war ok, hat nur oft SEHR lange gedauert, denn in dieser Anlage ist Personal die TOTALE MANGELWARE!!!! An der Bar stehen genau 5 Leute und zwar immer die gleichen...aber zu unterschiedlichen Zeiten, ein Kellner hatte nicht einen Tag frei! Im Restaurant das gleiche, da arbeitet eine, die war soooo faul und schmierig, die hat keinen Finger gekrümmt ausser die Zimmernummern durchgetrichen! Teller und sämtliches was man benutzt hat wurde erwartet, das es auch wieder abgeräumt wurde, Mülleimer und Rolltisch fürs Geschirr stand griffbereit! Wenn man Pech hatte und bei den Mahlzeiten kein sauberer Tisch mehr war, musste man ihn selbst abräumen, den das Personal räumt freilwillig gar keine Tische ab, nachdem alle fertig sind, gehen die dann durch!! UNMÖGLICH!! Unser TOLLES Sylvester Dinner ist überhaupt nicht der REDE wert, es gab Lachs...ansonsten die gleiche sche..s Pampe. Ach ja zu erwähnen ist noch es ist eine Mikrowelle im Restaurant und die braucht man auch wenn man mal heisses Essen haben möchte, man konnte essen wann man wollte von 18. 30-20. 30h war Abendbrot, es war fast immer kalt und immer das Gleiche. Der Pool ist nicht beheizt, das war sehr ärgerlich und somit auch nicht zu benutzen. Wir sind jeden Tag einmal ausserhalb essen gegangen, was sehr ins Geld ging, wenn man bedenkt das wir ALLIN gebucht haben! Also ich nicht wieder und auch nicht Spanien, dieses Land ist mir einfach zu TEUER UND ZU DRECKIG geworden!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team