Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel minus 1 Stern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulärm am Hotel.Zimmerservice schlechter geworden.Einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und die Betten wurden nicht gemacht.Einmal Stromausfall,deswegen gab es keine Getränke mehr.Ausfall der kühlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fußboden schlecht gereinigt.Schranktüren schleifen über den Boden.Insgesamt alles verbraucht. Einmal die Betten selber gemacht.Kein Service an diesen Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach einer Woche wiederholt sich Essenreihenfolge.Fisch und Pizza immer gut.Getränke Selfservice. Die Weine aus den Zapfhähne nicht so gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel.Gute Busanbinding in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com