- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Baulärm am Hotel.Zimmerservice schlechter geworden.Einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und die Betten wurden nicht gemacht.Einmal Stromausfall,deswegen gab es keine Getränke mehr.Ausfall der kühlung.
Fußboden schlecht gereinigt.Schranktüren schleifen über den Boden.Insgesamt alles verbraucht. Einmal die Betten selber gemacht.Kein Service an diesen Tag.
Nach einer Woche wiederholt sich Essenreihenfolge.Fisch und Pizza immer gut.Getränke Selfservice. Die Weine aus den Zapfhähne nicht so gut.
ca halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel.Gute Busanbinding in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dieter, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com