- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck vom Hotel war sehr gut. Wir waren positiv überrascht von den großen Zimmern. Die gesamt Anlage ist sehr gut gepflegt. Durch die vier Türme verläuft sich die Menge der Gäste.
Wir empfanden die Zimmer als sehr groß, freundlich und modern eingerichtet. Das Bett besteht aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten auf Rollen, wodurch die "Besucherritze" sich ungewollt vergrößert.
Das Essen war sehr gut , vielfältig und frisch. Es hat jeden Geschmack getroffen. Die Speisen waren nicht überwürzt. Ganz toll fanden wir das Front-Cooking und die ofenfrische Pizza. Es gab immer frisches Obst und manchmal konnte man sich dieses mit Schokolade aus einem Schokobrunnen versüßen. Auch die Themenabende waren sehr interessant.
Die Mitarbeiter des Hotels (Zimmerservice, Haustechniker, Kellner, Rezeption) waren immer freundlich. Bei Fragen und Anliegen standen sie stets zur Verfügung. Vielen Dank dafür. Leider war bei dem ein oder anderem Mitarbeiter an der Chillout - Bar der abendliche Stress zu spüren.
Vom Flughafen aus sind wir ca. 30 Minuten zum Hotel gefahren. Der Weg zum Strand beträgt in etwa 5 Minuten. Jedoch muss man 149 Treppenstufen bezwingen. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuß erreichbar (Restaurants, Cafe´s, Supermarkt, Autovermietung, diverse Geschäfte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war jeden Tag gut gelaunt. Mittags gab es im Pool meist Aquagymnastik, an der man teilnehmen konnte oder auch nicht. Manchmal konnte man sich an kleinen Spielchen (Ballspiele, Dart, Tischtennis etc.) beteiligen. Diese Angeboten waren nicht zu übertrieben. Besonders gut gefallen hat uns die Musik von der Aquagymnastik, welche gute Laune versprühte und zur Bewegung anregte. Abends wurden den Gästen vielseitige Programme geboten. Für die Kleinsten gab es manchmal eine Mini- Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian und Elisa, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Playa Bonita auf Holidaycheck und dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Gesamteindruck den Sie während Ihres Urlaubs bei uns gewonnen haben. Dazu beigetragen hat vorallem der Service, die Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, welches Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl verleihen bei Freunden zu wohnen, und dies in einem erstklassigen 4-Sterne Hotel. Wie wir sehen, haben Sie sich von unserem „Playa Bonita Spirit“ quasi anstecken lassen. Bis bald in Hotel Playa Bonita. Herzlichst, Eva D. Guest relation manager.