Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt durchschnittlich, mehr aber auch nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen im Internet. Die Zimmer sind klasse, jedoch ist das Hotel entgegen der Aussage des Managements, noch immer nicht fertig renoviert! Warum kann man nicht ehrlich sein? Angekommen landet wir im Block 4 mit Parkplatz- und Bauschuttcontainerblick. Gebucht hatten wir ein DZ Deluxe ohne Spartipp-Zimmer-Zusatz. Nach sofortiger Reklamation konnten wir am nächsten Morgen problemlos umziehen. Leider sind Restaurant und das Essen eine mittlere Katastrophe. Im Detail: Wir hatten HP gebucht und wurden auch fast täglich danach gefragt. Wozu gibt es die All in Bändchen? Das nervte uns sehr. Wo waren die Getränkekarten inkl. Preisliste für HP-Gäste? Laut Rezeption wurden diese wieder abgeschafft, da sie für viele Gäste als Souvenir diente. Das qualitativ bessere Fleisch wurde vom Koch in geringen Mengen zugeteilt. Man muss sich mehrmals in der Schlange anstellen um satt zu werden. Tiefkühlfischbällchen (!) wurden vor den Augen der Gäste in der Friteuse zubereitet. Unserer Meinung nach entspricht das nicht einem 4 Sterne-Standard. Teilweise wurde das Essen (Lachs in Soße!) lange nicht nachgefüllt. Das Gemüse war verkocht. Positiv zu bewerten sind die Pizza und Pasta Gerichte. Zum Glück gab es diese. Das Frühstück war ok. Man wurde satt. Unser Fazit: Wer Wert auf ein schönes großes Zimmer legt, ist hier richtig. Wer Wert auf gutes Essen und schöne Atmosphäre im Restaurant legt, eher nicht. Noch zu erwähnen wäre das peinliche Verhalten vieler Gäste in Bezug auf Liegen-Reservierung am Pool. Hier wären klare Ansagen sinnvoll. Wir empfehlen das Hotel weiter, aber nur aufgrund der Zimmer und der gepflegten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark , Vielen Dank für ihre Bewertung bei Holidayscheck.Es feut uns sehr ,das wir eine schnelle Lösung wegen des Zimmerwechsels für Sie gefunden haben. Schön ,das Ihnen unsere Zimmer ansonsten gut gefallen haben.Wir bedauern es ,das Sie sich durch die Repartaurarbeiten (die aber abgeschlossen sind) gestört gefühlt haben.Es ist richtig ,das der Koch zusätzlich zu dem angebotenen Speisen nochmals frischen Fisch und Fleisch vor den Augen unser Gäste anbrät und verteilt. Auch Fischkroketten werden manchmal frisch fritiert. Wir hoffen sehr das sie sich in unserem Haus gut erholt haben und das sie uns in der Zukunft nochmals besuchen kommen. Freundliche und sonnige Grüße aus dem Playa Bonita Florian Söhnel General Manager