Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
Insgesamt weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gepflegte Hotelanlage am nördliche Ortsrand von Playa del Ingles, leider direkt an einer stark befahrenen Straße ( GC500) und in der Nähe der Autobahn.


Zimmer
  • Gut
  • großzügiges Zimmer, leider etwas hellhörig, Balkon mit Sitzmöglichkeit, viele mit Poolblick, aber auch zur Fernstraße, Doppelbett, Flat TV zusätzliches Schlafsofa, Bad mit großer Dusche, großer Schrank mit ausreichend Staumöglichkeit. Zimmersafe und Minibar kostenpflichtiges Zusatzangebot (Je 2,50€/Tag)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten HP gebucht. Frühstück sehr vielseitig. von Brötchen/ Brot / Cerealien über Kuchen/Donats zu warmen Speisen und Obst war alles vertreten. Getränke von Kaffee über Tee bis Proseco. Abendbuffet auch sehr vielseitig, aber teilweise etwas lieblos ( Fisch, so zerteilt, dass er vor Grätensplittern nicht zu genießen war) z.T. ungewürzt. Man musste sich halt durchprobieren, aber am Ende war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr wechselhaft. Trotz bestimmter Regeln für die Esseneinnahme ( Bekleidung), achtete keiner darauf, so dass vom Achselshirt bis zum Jakett alles dabei war. Personal reichlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • stets hilfsbereit, Zimmer sauber uns stets aufgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Strandpromenade 4-5min Fußweg, zum Strand 7-8min, mehrere Märkte in der Nähe, leider auch die GC 500 (Fahrzeuglärm), Hotelanlage besteht aus 4 Wohntürmen, die um den Pool angeordnet sind, Zimmerschnitt: tortenstückartig, mit Balkon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com